#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Woche nach der Menstruation eine leichte SchmierBlutung bekommen. Ich bin 41, nehme keine Pille, bei dem letzten Besuch beim Frauenarzt vor einigen Monaten war alles in Ordnung, auch die zytologische Untersuchung war ok (aber eine leichte Entzündung, die geheilt wurde). Meine Periode ist seit einiger Zeit in manchen Phasen etwas unregelmäßig. Hängt das mit der Menopause zusammen? Muß ich mir Sorgen machen. Anna


  • RE: Blutungen


    Sie sollten das zur Sicherheit von Ihrem FA nochmals abklären lassen.
    Es gibt verschiedene mögliche Ursachen, von denen in dem Aleter die wenigsten schlimm sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X