#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weibliche ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weibliche ejakulation

    Hallo Doc, und alle hier!
    Ich hätte da mal eine Frage: wie man ja weiss, gibt es Frauen, die beim Orgasmus eine Flüssigkeit absondern, sozusagen ejakulieren... Ich würde einfach mal gerne von einem Arzt wissen was das für eine Flüssigkeit ist, und woran es liegt, dass nicht alle Frauen das können. Es geht mir nicht darum dass ich das können will, im Gegenteil, ich wüsste es nur einfach gerne! Auch wenn das jetzt kein medizinisches Problem ist, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!
    Danke im Vorraus, liebe Grüsse, Nina


  • RE: weibliche ejakulation


    Hallo Nina,

    es handelt sich um Fluessigkeit die von den sog. Skene-Druesen seitlich der Harnroehre abgesondert wird.
    Unter folgendem Link gibt es ausfuehrliche Informationen darueber.

    http://www.netdoktor.de/sex_partners...ta/g_punkt.htm

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X