#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit vielen Monaten wieder mal meine Regel bekommen (sonst mit Pille wegen den Schmerzen unterdrückt).

    Was ich komisch finde: Neben den normalen Schmerzen, die mittig im Unterbauch sind, habe ich mehrmals die Stunde starke Krämpfe, die aber rechts und links stattfinden, also wohl gar nicht in der Gebärmutter. Nur was kann da so krampfen?

    Und: Novalgin + Buscopan in Höchstdosierung lt. Packungsbeilage richtet scheinbar gar nichts aus. Ich wäre also noch für einen guten Tipp sehr dankbar!!



  • RE: Regelschmerzen


    Hallo,

    die Haltebaender der Gebaermutter ziehen auch seitlich zum Becken. Daher kann der Schmerz zu den Seiten hin ausstrahlen.
    Ibuprofen-haltige Praeparate (wie z.B. Gyno-Neuralgin) helfen meist bei Regelschmerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X