#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,
    ich wollte folgendes fragen.Und zwar habe ich seit Montag mit einer neuen Pille (Belara) angefangen und nehme diese immer um ca 20.00. Heute Nachte gg. 03.00 hatte ich dann Durchfall und habe aber keine weitere Pille eingenommen. In der Packungsbeilage steht ab ca 4 Stunden nach Einnahme wäre das so OK. Ich habe aber das Gefühl, dass ich mir eine Magen Darm Virus zugezogen habe..nun meine Frage: Ich hatte eigtl. vor dieses Mal 2 PAckungen Belara hintereinander zu nehmen um die Periode zu verschieben. Ab wann wäre der volle Schutz wieder gewährleistet?Ab der neuen PAckung dann?Vielen Dank für die BEantwortung meiner Frage


  • RE: Durchfall


    normalerweise sollte der schutz trotzdem da sein...die 4 stunden "grenze" war ja schon überschritten

    Kommentar


    • RE: Durchfall


      Hallo,

      solange innerhalb von 2 Std. (manchmal werden zur Sicherheit 4 angegeben) nach Pilleneinnahme kein Durchfall oder Erbrechen auftritt, ist der Schutz nicht gefaehrdet.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X