#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    seitdem ich letztes jahr oft scheidenpilze hatte, habe ich trotzdem noch viel ausfluss....beim laborbefund wurde oft nichts festgestellt, aber trotzdem habe ich ft diesen brökeligen püilzausfluss. nehme ich ein paar tage vagiflor ist er auch erstmal weg..abe rlaut arzt ist ja alles ok
    früher hatte ich nie so einen ausfluss muss ich mir sorgen machen?


  • RE: ausfluss


    Hallo,

    das ist kein Grund zur Sorge, Menge und Beschaffenheit des Ausflusses koennen sehr unterschiedlich sein, ohne Krankheitswert zu haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: ausfluss


      auch wenn er so aussieht wie bei einem Pilz so brökelig und fest?

      Kommentar


      • RE: ausfluss


        wenn die Untersuchung keinen Pilz ergibt, kann man sich allgemein darauf verlassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X