#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fluconazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fluconazol

    reicht eine gabe von dieser tablette bei scheidenpilz oder muss man zusätzlich zäpfchen verwenden? ich habe meine fa darum gebeten wei mir die zäpfchen immer brennen
    diese tablette ist ja shcon ziemlich stark und vernichtet alles oder?


  • RE: fluconazol


    Hallo,

    bei Scheidenpilz besteht die Behandlung in der einmaligen Gabe von 150 mg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: fluconazol


      also es waren 150mg
      muss ic also nicht noch zusätzlich die zäpfchen anwenden?

      Kommentar


      • RE: fluconazol


        es schadet nicht, wenn Sie die Zaepfchen zusaetzlich anwenden, aber im Grunde sollte Fluconazol ausreichen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: fluconazol


          ich nehm die zäpfchen auch nich gern...tagelang dieses gebröckel und geschmiere..nee danke..außerdem hilft das meistens auch nich bei mir...ich bekomm dann auch immer 150mg fluconazol und normalerweise zeigt sich innerhalb von stunden schon ne besserung....
          hab jetz die erfahrung gemacht das es sich noch positiv auswirkt wenn ich ma so 2-3 tage döderlein med kapseln angewendet hab (brennen normal nich,kleben nich und helfen die natürliche flora wieder aufzubauen) sind allerdings sehr teuer...en joghurttampon tuts laut meinem frauenarzt auch und is billiger

          Kommentar


          • RE: fluconazol


            ähm wegen den joghurttampons nochma..hab gerad gelesen das die pilze fördern würden..also dann doch lieber was aus der apotheke..vagiflor,döderlein med,multi gyn gel oder sowas...

            Kommentar

            Lädt...
            X