#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Storchenschnabeltee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Storchenschnabeltee

    Hallo

    Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, weiss aber sonst nicht, wo ich fragen soll.

    Wir versuchen seit mitte April wieder schwanger zu werden. Leider hab ich bis zu 50-Tage-Zyklen. War deswegen bereits bei der FÄ.

    Meine eigentliche Frage ist: Ich hab von einer Kollegin Storchenschnabel-Hopfen-Tee bekommen, der soll einem ja bei Gelbkörperschwäche helfen. Leider hab ich bis jetzt im Netz nirgends etwas darüber gefunden, ob man den auch in der Stillzeit trinken kann. Ich stille zwar schon längst nicht mehr voll (Junior ist 1,5 Jahre alt) aber immernoch nach Bedarf.
    Zudem hab ich auch nirgends gelesen, wie viel davon man am Tag trinken soll.

    LG, Tassli


  • RE: Storchenschnabeltee


    Hallo,

    der Tee kann auch in der Stillzeit angewandt werden.
    Die uebliche Dosierung wird mit 2 Tassen pro Tag angegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Storchenschnabeltee


      Super, vielen Dank!!

      LG, Tassli

      Kommentar

      Lädt...
      X