#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was steckt dahinter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was steckt dahinter ?

    Hallo.
    ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin, aber ich finde irgendwie kein passenderes Forum.
    Ich wurde im Frühjahr Operirert. Entfernung eines bösartigen Melanoms nebst Lymphknoten. Der Endbefund war negativ. So das nur ncoh die Nachsorgeuntersuchungen anstehen. Der letzte Tumormarker im August war neagtiv.
    Zur Zeit der OP war mein fraulicher Zyklus noch relativ normal (+- 3 Tage) wobei sich nach der Regelblutung immer noch an grünlich-brauner Ausfluß zeigte.
    Vor einiger Zeit stellte ich fest, da sich auf einmal ( nicht schleichend) meine Regelblutung erst nach 6 Wochen bekam und nun sind schon wieder 8 Wochen vergangen und es zeigt sich nicht. Ich habe ab und zu Spannungsgefühle in der Brust, so wie ich es immer vor dem Einsetzen der Regelblutung kannte. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen, da ich keinen Verkehr hatte. Ich bin 30 Jahre alt. Gewicht scheint normal bei 168 cm Körpergröße/ ca62 Kg. Die ernährungsgewohnheiten dürften auch normal sein ( also keine Mangelernährung bzw.Essstörung)
    Ausserdem fiel mir immer wieder auf, das ich sehr viel und schnell friere. Selbst im Hochsommer waren meine Finger, Füße und Nase immer kalt. Bei 23 Grad Raumtemperatur benötige ich eine Decke ,weil ich mich durchgefroren fühle.
    In letzter Zeit schlafen auch hände und Füße schnell ein.
    Ist da ein Zusammenhang mit der Op ?
    Was kann das sein?
    Gruß Gritta


  • RE: was steckt dahinter ?


    was ich ncoh vergessen hatte : Ich nehme keine Medikamente und auch keine Pille.

    Kommentar


    • RE: was steckt dahinter ?


      Hallo,

      einen Zusammenhang mit der OP wuerde ich nicht vermuten.
      Es kann sich um eine hormonelle Stoerung handeln, eine Hormonbestimmung kann darueber Aufschluss geben. Von den Symptomen her kaeme auch eine Schilddruesenfunktionsstoerung in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X