#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    guten tag,

    ich habe 2003 entbunden, und seiddem spielt mein zyklus verrückt.
    ich habe immer erst ca 1 woche ganz ganz leichte schmierblutungen, manchmal auch 2-3 tage gar nix.

    Nach 1 woche bekomme ich dann meine Periode, 2 Tage stark und dann wieder schwach nach 5 Tagen ist alles weg.

    Was kannd as denn sein? ich hatte damals eine künstliche Befruchtung, kann es damit zusammenhängen das ich zuviele Hormone im Körper habe?

    Danke


  • RE: periode


    Hallo,

    solche, hormonell bedingten, Zyklusstoerungen sind recht haeufig, an zu vielen Hormonen oder der kuenstlichen Befruchtung liegt es nicht.
    Abgesehen von hormoneller Behandlung (Pille) kann Moenchpfeffer den Zyklus regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X