#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

US

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US

    Hallo,
    das ist doch mal gut zu lesen.
    Jetzt warte ich nämlich schon wieder 38 Tage auf meine Regel, und sie kommt nicht. Ich hatte immer Zyklen von ca. 32 Tagen, bis ich im Mai diese Reise tat ( USA ). seit dem war der eine 38 Tage, dann 45, dann 35, und wie gesagt, jetzt warte ich. SSW Test: neg. Ich weiß nicht, was das sein könnte, ich habe keine Symptome sonst, außer Ziehen in der Brust. Aber eigentlich habe ich keine Lust noch mal Hormone zu nehmen, weil ich die einfach nicht vertrage. Mit diesen bekomme ich depressive Verstimmungen, und das möchte ich auf keinen Fall. Oder kann das noch an der Reise liegen?
    Auf jeden Fall werde ich mir einen anderen FA suchen.


  • RE: US


    Hallo,

    die Reise wuerde ich nach dem Zeitraum nicht mehr als Grund sehen.
    Abgesehen von hormoneller Behandlung kann auch ein Moenchspfeffer-Praeparat zur Zyklusregulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X