#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust wächst nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust wächst nicht

    Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, eine fast nicht vorhandene Oberweite zu haben, aber langsam wird mir das echt zu blöd. Ich habe fast 10 kg zugenommen, was mir im Prinzip eh schon nicht gefällt. Ich wiege jetzt ca 78 kg auf 1,75. Nicht schön, aber noch im Rahmen, wenn die Proportionen nicht so daneben werden, denn ich fülle bei meinem Gewicht nicht einmal ein A-Körbchen voll aus. Ich setze nicht ein Gramm Fett an der Brust an. Ist das wirklich noch normal? Ich kenn Mädels mit kleinen Brüsten, ich kenne Mädels mit dicken hintern, aber beides auf einmal und das so extrem kenne ich nur von mir.
    Ich wüsst gern ob es dafür nen bestimmten Grund gibt, also ob das schon ne Störung ist die man mit Medikamenten behandeln kann oder k.A. Ich lebe mit den kleinen Brüsten, aber ich find es einfach nicht fair, dass ich immer fetter werde ohne größere Brüste zu bekommen....


  • RE: Brust wächst nicht


    Sollte ich vielleicht dazu sagen:
    Ich bin 17, fast 18 und meine Brüste haben ihre jetzige Größe seit etwa... 5 Jahren? Weiß nicht genau, kommt das hin? Sonst bin ich ziemlich ausgewachsen und mein Körper ist auch insgesamt recht weiblich geformt. Hab ne schöne schlanke Taille und ein recht breites Becken, also insgesamt nicht den Körper eines Kindes.

    Kommentar


    • RE: Brust wächst nicht


      Hallo,

      ich wuerde die Brustgroesse in dem Fall als naturgegeben und nicht krankhaft sehen, daher gibt es leider auch keine Behandlungsmoeglichkeit.
      Koerperproportionen und Gewichtszunahme sind natuerlich durch Ernaehrungsgewohnheiten beeinflussbar.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Brust wächst nicht


        Hm... danke für die Antwort, auch wenn ich sie nicht so ganz befriedigend finde. Dass ich abnehmen kann um meine Proportionen zu bessern, ist mir auch klar. Das ist aber noch ein anderes Problem.
        Es wunderte mich nur, dass ich am ganzen Körper zunehme, nur eben an der Brust nicht....

        Kommentar



        • RE: Brust wächst nicht


          Hallo kleine Biene...

          Ich bin jetzt 33 und kenne Dein Problem zu gut.
          Ich bin 1.73m gross und habe bis vor 2 Jahren nur 60 kg gewogen, meine kaum vorhandene Brust ist da noch nicht so aufgefallen, da ich halt im ganzen recht schlank war. Jetzt habe ich 10 kg zugenommen innerhalb eines Jahres, nur mein Busen ist noch genauso klein wie vorher, immer noch kaum ein A-Körbchen .-(. Sieht irgendwie doof aus, wenn der Bauch dicker ist als der Busen. eine Freundin von mir ist viel kräftiger als ich, aber dafür hat sie aber eine schöne Oberweite und dann macht das nichts, dass sie ien wenig mobbelig ist...
          Aber was will man machen, da ich meinen Busen nicht vergrößern kann,werd ich wohl versuchen etwas abzunehmen :-)

          Alles Liebe

          Kommentar


          • RE: Brust wächst nicht


            Thx für die Antwort . Freut mich zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die das Problem hat. Werd dann wohl auch wieder versuchen ein paar Gramm zu verlieren...
            Na ja, dafür hab ichs bestimmt in anderen Bereichen meines Lebens leichter als meine schlanken, wohlgeformten Freundinnen .

            Kommentar

            Lädt...
            X