#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,
    ich habe seit etwa 10 Jahren milchig trüben Ausfluss. Es ist nicht viel, aber etwas unangenehm, wenn er im Slip trocknet wird es gelblich-krümmelig.
    Seit dieser Zeit habe ich auch schon öfters die Pille gewechselt, aber verändert hat sich nichts. Da ich schon öfters umgezogen bin, habe ich somit auch die Gynäkologen gewechselt und jeweils von meinem Problem erzählt. Abstriche und Untersuchungen unter dem Mikroskop ergaben immer eine gute Döderleinflora; ich hatte bisher auch noch keine bakter.Infektionen oder Pilze. Vor 7 Wochen habe ich die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt, bisher aber noch keine Periode bekommen. Der Ausfluss ist an manchen Tagen etwas mehr. Vor ein paar Tagen veränderte sich der Ausfluss, durchsichtig, leicht gelblich und beim Abwischen kleine geleeartige Stücke. Beschwerden habe ich sonst keine.
    Liegt es nur an der Hormonumstellung oder kann dieser gelartige Schleim die Eisprungsphase ankündigen? Mfg


  • RE: Ausfluss


    Hallo,

    wenn der Einfluss der Pille nicht mehr besteht, aendert sich allgemein auch die Beschaffenheit des Schleims. Wenn er durchsichtig und spinnbar wird, kann das ein Zeichen des Eisprungs sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X