#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorsorge untersuchung -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorsorge untersuchung -

    hallo,

    bis zur meno pause hatte mir mein arzt geraten jährlich zur krebsvorsorge untersuchung zu kommen -
    heute meint er es genüge alle 3 jahre (bin 56 und seit gut 2 jahren ohne menstruation)

    nun sagte eine kollegin (50) ihre frauenärztin meinte alle 3 jahre genüge vollkommen..

    wie sehen sie das ?

    mit bestem dank für ihre antwort


    margrith


  • RE: vorsorge untersuchung -


    Hallo also meine Mutter ist 55 Jahre alt und muß jedes Jahr zur Krebsvorsorge und das obwohl sie nicht Vorbelastet ist.

    Kommentar


    • RE: vorsorge untersuchung -


      Hallo,

      nach internationalen Richtlinien ist eine Vorsorgeuntersuchung, auch in fortgeschrittenem Alter, in jaehlichem Abstand sinnvoll und ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: vorsorge untersuchung -


        herzlichen dank - doc...

        werde ihre antwort weiterleiten...

        Kommentar


        Lädt...
        X