#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden???

    Hallo,

    ich habe am 22. Sept. den Ovulationstest getestet. Er war positiv. Ebenso auch noch am 24. Sept.

    Ich hatte in dieser Woche, also vor dem ES und auch noch nach dem 23. Sept. (errechneter ES) mit meinem Partner Geschlechtsverkehr.
    Nun hoffe ich, daß es geklappt hat.

    Ich habe seitdem auch das Gefühl das mein Bauch aufgebläht ist und ich habe auch ein Ziehen in der Leistengegend bzw. im unteren Bereich. Außerdem schlafe ich seitdem sehr unruhig (bin nachts öfter wach).
    Hat dies etwas zu sagen? Können das denn Anzeichen einer SS sein, oder bilde ich mir das jetzt nur ein?


  • RE: schwanger werden???


    Hallo,

    typische Schwangerschaftszeichen sind das sicher nicht, um Gewissheit zu erlangen, bleibt leider nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X