#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse an den Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse an den Schamlippen

    Hallo
    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe seit längerem und immer wiederkehrend Risse an den Schamlippen ich war bei der FÄ es ist kein Pilz nur empfindliche trockene Haut. Es ist halt beim GV recht empfindlich und brennt.
    Komischer weise hat main Mann nun auch kleine Risse an der Vorhaut .
    liegt es an uns das wir uns nicht vertragen.
    Mich macht das echt fertig denn erstens immer die Angst vor Schmerzen beim GV und dannach das warten ob irgendwas brennt oder juckt.
    Hat irgendjemand ein ähnliches Problem?
    Was für Salben eignen sich zum pflegen wenn es wirklich an trockener Haut liegt?
    über eure Antwortenfreutsich
    Isor 28


  • RE: Risse an den Schamlippen


    Versuch es doch mal, wenns wirklich trockene Haut ist, mit Penatencreme... ich denke was den Babys gut tut, kann den älteren nicht schaden.

    Kommentar


    • RE: Risse an den Schamlippen


      Danke ich werds versuchen

      Kommentar


      • RE: Risse an den Schamlippen


        Hallo versuch es doch mal mit Babyöl!

        Kommentar



        • RE: Risse an den Schamlippen


          Hallo,

          wenn dieselben Symptome nun auch bei Ihrem Mann auftauchen, wuerde ich zu erneuter Kontrolle raten, ob nicht doch eine infektioese Ursache besteht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Risse an den Schamlippen


            Ja das werden wir dann machen
            vielen dank für Ihre bemühungen

            Kommentar


            • RE: Risse an den Schamlippen


              Hallo!

              ich habe mal den Spruch gelesen "Nie tat es weher als mit Nivea!". Ich hatte auch einige Zeit sehr empfindliche und trockene Schamlippen. Mir hat die Leukona-Salbe gut geholfen. Ich habe sie regelmäßig genommen. Wichtig: kein überdrehter Reinlichkeitsfimmel! Das ist Gift für empfindliche Haut.

              Kommentar


              Lädt...
              X