#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Blutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Blutung???

    Hallo,
    ich messe nun schon seit geraumer Zeit meine Temperatur, um den Zeitpunkt meines Eisprungs zu ermitteln, was auch bisher ganz gut geklappt hat.
    Nun ist es so, dass ich eigentlich am Freitag (26.09., also nach 28 Tagen, wie sonst auch immer) meine Tage hätte kriegen müssen - stattdessen hatte ich jedoch nur eine gaaanz leichte Schmierblutung (nach 1 Stunde war alles vergessen), und meine Temperatur blieb hoch (37,0). Am Montag dann ist meine Temperatur etwas gesunken auf 36,7 und ich habe eine Blutung bekommen, die jedoch nur Montag und Dienstag angedauert hat. Heute ist wieder alles vorbei, und meine Temperatur ist wieder gestiegen auf 36,9...
    Kann es sein, dass ich doch schwanger bin? Oder haben Sie vielleicht eine andere Erklärung parat? Ich kann mir diesen Anstieg auch nicht mit Stress, Alkoholkonsum, wenig Schlag oder grundsätzlichem Fieber erklären, weil ansonsten alles \"wie immer\" ist...
    Danke für Ihre Antwort,
    Elke


  • RE: Schwanger trotz Blutung???


    Das kann man leider so nicht sagen.
    Ich würde einfach einen Schwangerschaftstest empfehlen.
    Das ist am sichersten.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Blutung???


      hallo,

      hab ein ähnliches problem...
      habe am freitag 26.09.2008 mit meinem freund geschlafen und dabei eine leichte blutung.... muss aber dazu sagen das ich die ganze woche zuvor schon ein ziehen im bauch verspürt habe, mir teilweise schwindelig war..... (mir ist schon klar das ich nicht von freitag schwanger geworden sein kann)
      am samstag war die blutung dann wieder weg.... sonntag wieder blutung aber schon heftig...gestern am abend war wieder alles weg....hätte am 29.09. normal meine Regelblutung bekommen sollen, habe jetzt aber absolut gar nichts... nur ein ziehen im bauch.... schwangerschaftstest heute vormittag war negativ.... jetzt bin ich ein bißchen verunsichert und irritiert..... (:\\)
      Sonschi1

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Blutung???


        Hallo,

        die Blutung kann aus vielerlei Gruenden anders ablaufen, als gewohnt. Man sollte da zunaechst weiter abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X