#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampons

    Hallo,
    ich hätte eine allgemeine Frage. Und zwas nehme ich öfters bei stärkerrem Ausfluss den ich leider habe einfach Tampons. So fühle ich mich weitaus besser als mit Slipeinlagen. Einige aus meinem Freundeskreis handeln genauso.Ist das OK?Kann das irgendwelche Folgen oder dergleichen haben?
    DANKE


  • RE: Tampons


    Hallo,

    allgemein ist nichts dagegen einzuwenden. Zu bedenken ist aber, dass Tampons eine starke Saugwirkung haben, die Scheide daher austrocknen und zu weiterer Schleimbildung anregen koennen. Damit wuerde ein Effekt erreicht, der eben gerade nicht erwuenscht ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X