#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und Ausfluß

    hallo, hab da nochmal ne frage... bin in der 5. SSW und hab einen weiß gelben oder mal durchsichtigen ausfluß, hab schon vor der SS häufig eine Pilzinfektion gehabt, es juckt nicht, riecht leicht süßlich... kann das was gefährliches( zum Abort führen)sein oder ist das alles normal...
    Lg Jenne


  • RE: SS und Ausfluß


    hallo,
    wenn Du keine Beschwerden hast, dann kann das zu Anfang einer SS schon sein...
    Bei mir war das gerade in den ersten 3 Monaten so.. ich " Lief " irgendwie immer aus...
    Mein FA sagte mir es würde weniger wenn sich die Hormone eingespielt haben..Das war dann auch so.. Aber ich hatte immer in der SS mehr ausfluß wie sonst, hängt vielleicht auch damit zusammen das alles besser durchblutet ist und der " Muttermund" eine art " Barriere" aufbaut die vor " hochsteigenden " Keimen schützt..
    wäre zu überlegen.. Frage doch beim nächsten mal Deine Doc...
    Aber Sorgen würde ich mir keine machen... und über Deine Angst vor einem Abort schon mal GAR NICHT...
    Genieße Deine SS, ich wünsche Dir und Deiner " Nuckelmaus" alles gute, paß auf Dich auf!!
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: SS und Ausfluß


      Hallo,

      ich denke auch, dass der Grund die hormonelle Umstellung ist, eine Gefahr fuer die Schwangerschaft ist davon sicher nicht zu erwarten.
      Bei Beschwerden kann bei der naechsten Untersuchung eine Abstrichkontrolle gemacht werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X