#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Brust- gibt es Chancen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Brust- gibt es Chancen?

    Ich bin 18 und haben so gut wie keine Brust. Zwar sind winzige Anlagen da und da ich nicht gerade schlank bin ist auch etwas Fettgewebe vorhanden, doch ich kann nicht mal einen A-Cup füllen.
    Zwar akzeptiert mich mein Freund wie ich bin, doch ich könnte heulen, sobald ich mich mit anderen vergleiche.
    Mit 18 wird meine Entwicklung ja auch endlich mal abgeschlossen sein.
    Seit 3 Monaten nehme ich die Yasmin Pille, doch auch da hat sich bei mir absolut nichts getan. Ich habe sonst sehr weibliche Formen- eine sehr ausgeprägte Hüfte und bin auch sofort als Frau zu erkennen Aber meine "Brust" passt nicht zu meinen Proportionen.
    Operieren lassen will ich mich nicht.
    Gibt es keine Chance mehr, dass mein Busen noch wächst? Denn am Donnertag hab ich einen FA-Termin und überlege, ob ich nach Hormonen fragen sollte. Ich würde auch eine Zunahme an der Hüfte in Kauf nehmen. Aber ich fühl mich manchmal wirklich dadurch körperlich wie ein Kind.
    Gibt es spezielle Antibabypillen, die dafür bekannt sind, dass sie eine Brustvergrößerung mit sich ziehen?


  • RE: keine Brust- gibt es Chancen?


    Hallo,

    leider kann man mit Hormongaben dabei keinen Erfolg erzielen. Um eine merkliche Veraenderung hervorzurufen, muesste die Hormondosierung um ein Vielfaches hoeher, als die der ueblichen Pillen sein und wuerde damit deutlich in den gesundheitsschaedlichen Bereich fallen. Zudem waere der Effekt nach Absetzen der Hormone wieder ruecklaeufig.
    Es bliebe also wohl nur ein operatives Vorgehen, aber sicher waere es vorteilhafter, wenn Sie sich mit Ihren koerperlichen Gegebenheiten arrangieren koennten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: keine Brust- gibt es Chancen?


      Ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht operieren lassen. Meine Brust ist auch net die straffste und ich bin immer ganz neidisch auf die Frauen, die Oberteile ohne BH anziehen können. Aber ich habe noch ganz andere "Leiden", wo ich der Meinung bin, dass es mich schlimmer getroffen hat, als alle anderen auf der Welt. Ich habe schwaches Bindegewebe, Schwangerschaftsstreifen (ohne Kind!!) viele Besenreiser, anfängliche Krampfadern, schwabbelige Beine, durch ne Hyperpigmentierung ne fleckige Haut am Oberkörper, wodurch ich keine bauchfreien Oberteile anziehen mag oder Hüfthosen...

      Wie Du siehst, andere Leute haben noch ganz andere Sorgen...
      Aber ich habe gelernt damit zu leben und einen Freund, der mich liebt.
      Man muss es einfach akzeptieren. Ne OP ist keine Lösung.
      Bedenke mal, was alles schieflaufen kann und dass die Dinger nach ein paar Jahren ausgetauscht werden müssen. Ekelhafter Gedanke.
      Zieh das positive aus Deiner Situation und freu Dich an den schönen Dingen, die Dir gegeben sind ) Ein großer Busen ist nicht alles im Leben.

      Also, Kopf hoch und vergiss die OP!

      Lieben Gruß

      Sylvie

      Kommentar


      • RE: keine Brust- gibt es Chancen?


        Also,was ich nicht verstehe.Überall sieht man Frauen die mal Männer waren und alle sagen sie hätten KEINE OP hinter sich,wo kommen denn dann 80c und co. her?

        Kommentar


        Lädt...
        X