#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS nach Abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS nach Abort

    Hallo Dr. Scheuffele,
    habe mal wieder eine Frage zur SS, kann ich 6 Wochen nach einer Kürettage bereits wieder Schwanger sein wenn meine Mens ausbleibt? Oder kann es länger dauern bis meine Mens einsetzt? Ist jetzt 4 Wochen seit der Kürettage her. Ab wann kann ich davon ausgehen das ich Schwanger bin, wenn ich teste? Kann der SS-Test immernoch von meiner letzten SS positiv sein, oder ist das unwarscheinlich?
    Viele Grüße, Lillibeth


  • RE: SS nach Abort


    Hallo Lillibeth,

    wahrscheinlicher ist, dass die Blutung enstsprechend spaeter einsetzt und es sich nicht erneut um eine SS handelt, sicher ausschliessen kann man das aber nicht.
    Ich wuerde daher raten, eine weitere Woche abzuwarten und dann einen Test durchzufuehren.
    Die letzte SS duerfte sich nicht mehr auf den Test auswirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: SS nach Abort


      Vielen Dank, Ihre Antwort hilft mir weiter,
      liebe Grüße, Lillibeth

      Kommentar

      Lädt...
      X