#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz beim Wasserlassen

    Hallo Doc,

    ich habe seit ca. 14Tagen ständigen Harndrang und ein unangenehmes jucken beim Wasserlassen,was von Richtung Gebärmutter nach unten zieht.Allein morgens wenn ich aufstehe muss ich schon 4-5mal zur Toilette.Ich muss ständig zur Toilette,weil ich denke ich kann es nicht mehr halten und dann kommen nur paar Tropfen.Ich trinke viel Blasen und Nierentee.Könnte es eine Blaseninfektion sein oder kann etwas anderes dahinter stecken?

    LG Maria


  • RE: Juckreiz beim Wasserlassen


    Hallo! Ich würde mal direkt einen Arzt aufsuchen. Es hört sich ganz verdächtig nach einer Blasenentzündung an die mit Antibiotika behandelt werden muß,ansonsten könnte diese Infektion bis hoch zu den Nieren steigen und es kann eine Nierenbeckenentzündung sich daraus entwickeln. Ich hatte mal eine das sind wahnsinnige Schmerzen. Alles Gute!!!! Gruß Annett

    Kommentar


    • RE: Juckreiz beim Wasserlassen


      Hallo,

      ich schliesse mich der Meinung an, dass es sich den Symptomen nach um einen Harnwegsinfekt handelt, Sie sollten also Ihren Arzt zur Abklaerung und Behandlung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X