#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung - Kinderwunsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung - Kinderwunsch?

    Ich habe des öfteren Kontaktblutungen (nach GV). Mein FA riet mir, eine Verödung an der Schleimhaut des Muttermundes vornehmen zu lassen. Könnte es an den Kontaktblutungen liegen, dass ich nicht schwanger werde??? Ich nehme seit 10 Monaten die Pille nicht mehr. Bitte um Antwort. Danke


  • RE: Kontaktblutung - Kinderwunsch?


    Hallo,

    die Kontaktblutungen koennen durch eine Schleimhautwucherung am Muttermund auftreten und lassen sich durch eine solche Veroedung beheben.
    Die Moeglichkeit, schwanger zu werden, wird aber dadurch nicht beeinflusst, es muss also einen anderen Grund haben, dass bisher kein Erfolg eingetreten ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X