#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilsinfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilsinfektionen

    Hallo, habe seit 2 1/2 Jahren die ganz normale Spirale nach der Geburt meiner zweiten Tochter eingesetzt bekommen. Nun hab ich alle zwei Monate ein Pilsinfektion es stört mich sehr zumal mein Mann keine Beschwerden hat, es belastet mich sehr. Ich möchte mich gern Impfen lassen mit diesem Mittel:Gynatren. Ist das eine gute Lösung oder sollte ich eher die Spirale entfernen? Leider vertrage ich die Pille gar nicht, nehme eigentlich andere Medikamente die sein müssen und von der Pille bokomme ich strake Migräne. Was soll ich tun? Einmal habe ich diesen Pils und eimal habe ich meine Periode, das ist wirklich ein Probem das es mit meinem Mann gibt, er denkt ich hätte keine Lust mit ihm zu schlafen. Bitte helfen sie mir bald möglichst!


  • RE: Scheidenpilsinfektionen


    Hallo,

    zunaechst ist wichtig, dass die Infektion ausreichend behandelt und ausgeheilt wird. Eine Gynatren-Impfung halte ich dann in Ihrem Fall fuer sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X