#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Voltaren...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voltaren...

    hallo,ich bin 19 Jahre alt und hatte vor einerhalb Wochen eine Mamma-Operation,bei der ein gutartiger Tumor(Grösse: 3.2cm*3.5)entfernt wurde.Etwa um die selbe Zeit wäre meine Periode fällig gewesen.Ich hab sie heute immer noch nicht und wollte eigentlich fragen ob es vielleicht von den Schmerzmittel sein könnte(habe drei Tage lang Voltaren tab.50mg eingenommen)???
    danke...


  • RE: Voltaren...


    Hallo,

    an Voltaren liegt es sicher nicht, eher kann der Stress durch die OP den Zyklus etwas beeinflussen. Wenn in dem genannten Zeitraum aber noch keine Blutung aufgetreten ist, wuerde ich zum SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Voltaren...


      Ich hab aber vor drei Tagen einen SS-test gemacht-das ergebnis war negativ!

      Kommentar


      • RE: Voltaren...


        Hallo,

        in dem Fall koennen Sie nur warten, bis die Blutung einsetzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X