#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Beitrag "SS und Aussc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Beitrag "SS und Aussc

    Hallo Dr. Scheufele,
    danke für Ihre Antwort.
    Der Ausschlag wird langsam besser. Ich wollte damit übers Wochenende abwarten. Aber kann denn so ein Ausschlag (Frieseln o. Pusteln) für mein Kind gefährlich sein, da es am Bauch ist??? Mache mir Sorgen.
    Dnake & Gruss
    Isa


  • RE: Zum Beitrag "SS und Aussc


    Hallo Isa,

    die Lokalisation am Bauch stellt keine Gefahr fuer das Kind dar.
    Es geht nur darum, dass ich - ohne es zu sehen - eine ifektioese Ursache, wie z.B. Roeteln, nicht ausschliessen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X