#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ... Zwischenblutung !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ... Zwischenblutung !?

    Hallo Leute, hab da mal ein Problemchen.
    Ich nehm seit einer Woche meine erste Pille (Microgynon). Seit ca. 3 Tagen habe ich Schmierblutungen, die täglich stärker werden. Anfags war es nur morgens leichte dunkelbraune Spuren aber heute erscheint es schon eher wie eine schwache Menstruationsblutung (rot).
    Ach ja, vielleicht ist dass wichtig, ich habe die Pille mit dem 1. Tag der Regel begonnen und sie immer regelmässig und pünktlich (20 uhr) genommen.
    Sind solche Zwischenblutungen normal und wann hören sie auf? Sonst vertrage ich die Pille sehr gut, ich konnte keine weiteren Nebenwirkungen bei mir feststellen.
    Vielen Dank im Voraus!


  • RE: Hilfe ... Zwischenblutung !?


    Hallo,

    in der ersten Zeit der Pilleneinnahme treten solche Blutungsunregelmaessigkeiten haeufig auf. Bis zu 3 Monaten wertet man als Eingewoehnungszeit, wenn das Problem danach weiter besteht, sollte man an einen Pillenwechsel denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X