#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 Tage Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 Tage Zwischenblutung

    Guten Tag,
    bin langsam mit meinen Nerven am Ende. Habe am 2. September meine Periode bekommen (12 Tage zu spät). Die Blutung hat 6 Tage gedauert. Dann hatte ich 2 Tage ruhe und dann ging wieder eine Schmierblutung los. War zu dem Zeitpunkt noch im Urlaub. Als ich dann letzte Woche Dienstag heimkam, bin ich gleich zu meinen Frauenarzt und der hat nen Ultraschall gemacht und gemeint, daß es sich um eine Ovulationsblutung handeln würde, da ich kurz vorm Eisprung stehen würde. Hatte ich dann auch Donnerstag. Aber die Blutung hat nicht aufgehört. Es blutet weiter. Eher noch stärker (schon keine Schmierblutung mehr). Ich muß dazu sagen, daß ich z. Zt. massive Probleme vermutlich mit meiner Schilddrüse (Hashimoto) habe und da recht viele Überfunktionssymptome beklage. Kann das zusammenhängen? Bin sehr verunsichert. Wäre ihnen für eine Antwort sehr dankbar!

    LG
    Emmima


  • RE: 14 Tage Zwischenblutung


    Hallo,

    die Schilddruesensituation kann schon einen Einfluss auf das Blutungsverhalten haben. Allerdings sollte eine Blutung natuerlich nicht ueber einen so langen Zeitraum anhalten, ich wuerde daher zu einem erneuten Besuch bei Ihrem FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X