#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!!!!

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich bin in der 16. SSW. Eben war ich auf der Toilette Wasser lassen und beim Abwischen bemerkte ich auf dem Toilettenpapier ein paar rot-braune Punkte. Wahrscheinlich Blut?! Es war nicht viel. Es war ungefähr so, als würde ich mir ein paar Pickelchen abtupfen. Aber immer dann wenn ich mit dem Toilettenpapier ein bischen reingedrückt habe (es kam also von innen). Mittlerweile ist es weg. Aber ich mache mir wahnsinnige Sorgen. Gestern war ich beim FA. Er hat zwar kein Ultraschall gemacht aber die Herztöne abgemessen. War alles ok! Was soll ich tun? Kann das ein Anzeichen auf eine Fehlgeburt oder so gewesen sein?


  • RE: DRINGEND!!!!!


    Hallo ich weiß zwar nicht was das sein könnte. Aber ich würde schauen, dass ich morgen nochmal zu meinem FA gehe.


    ich drücke ihnen die Daumen und wünsche ihnen eine schöne Schwangerschaft

    Kommentar


    • RE: DRINGEND!!!!!


      Hallo,

      ohne Untersuchung ist es schwer zu sagen, woher die Blutung stammte, aber wenn sie so gering war und jetzt nicht mehr besteht, sehe ich darin keine Gefahr fuer die Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X