#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille beeinflusst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille beeinflusst?

    Ich hatte das Pfeifferische Drüsenfieber. Nach einigen Komplikationen hat mir mein Arzt ein Medikament namens "Spiricort 50" verschrieben. Es beinhaltet den Wirkstoff Prednisolon, der zu den sogenannten Kortikosteroiden gehört. Nun zu meiner Frage...

    Beeinflusst dieses Medikament die Wirkung der Pille??? Ich war in diesem Moment so fertig, dass ich gar nicht daran gedacht habe zu fragen - und jetzt ist mein Doc in den Ferien. Es waren 4 Tabletten, die ich insgesammt einnehmen musste.

    Wäre dankbar um jeden Hinweis.


  • RE: Wirkung der Pille beeinflusst?


    Hallo,

    nein, dabei ist keine Beeinflussung der Pillenwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X