#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windei

    hallo,

    ich hatte letzte Mittwoch plötzlich einen starke blutung mit ausstossung einer fruchthülle (?). diese fruchthülle sah sehr pockennarbig aus und beunruhigte mich sehr. im kh hat man dann letzte woche donnerstag eine ausschabung gemacht und mir weiter nichts gesagt. die theorien der ärzte gingen von windei bis gebärmutterschleimhautwucherungen mit verkapselung, bis über einen kompletten abort. ich bin ratlos, schmerzen habe ich auch immer noch und starke kreislaufbeschwerden + blutungen. im kh sagte man mir, dass man weiter für mich nichts tuen könne. was soll ich machen ? ich hoffe es gibt noch einen pathologischen bericht zu der sache.....
    mfg
    barbara


  • RE: Windei


    Hallo,

    um was es sich dabei gehandelt hat, kann man nur in Kenntnis des histologischen Befundes beurteilen. Sie sollten also unbedingt mit Ihrem FA sprechen, um diesen zu erfahren. Nach einer Woche sollte eingentlich kaum noch eine Blutung bestehen, sodass auch in der Hinsicht der Arztbesuch ratsam waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X