#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes simplex Typ 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes simplex Typ 2

    Hallo Herr Doktor & alle Leserinnen dieses Forums,
    ich leide seit ca. 2 Jahren am Herpes simplex Typ 2 und weiß langsam nicht bisher helfen. Ich habe den Herpes im Genitalbereich und er tritt jedes Mal in Form von gelben, kleinen Bläschen an verschiedenen Stellen auf: An der linken oder rechten Schamlippe oder oberhalb der Klitoris... usw. Mittlerweile bekomme ich den Herpes fast jeden Monat, immer kurz vor oder nach der Periode und die Nervenschmerzen sind so groß, dass sie schon in die Beine ausstrahlen und ich kaum noch stehen, laufen oder sitzen kann. Ich habe bereits alle gängigen Medikamente eingenommen, aber wie gesagt, nichts hilft. Haben Sie vielleicht einen Tipp für mich? Gibt es eventuell einen Facharzt für derartige Erkrankungen?

    Ich würde mich über eine schnellstmögliche Rückantwort sehr freuen!!!
    Herzliche Grüße sendet
    Melanie Isabella


  • RE: Herpes simplex Typ 2


    Hallo,

    leider gibt es bis heute keine Therapie, die diese Erkrankung vollstaendig ausheilen laesst, sodass man sich nur auf die lokale Behandlung der Symptome und Staerkung des Immunsystems beschraenken kann.
    Hier finden Sie ausfuehrliche Informationen dazu:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/herpes_typ2.html?p=1

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Herpes simplex Typ 2


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      Danke für Ihre Antwort, doch leider bringt die mich keinen Schritt weiter... Wie kann es bloß sein, dass in unserem Zeitalter, in dem Menschen geklont werden und die Autos bald fliegen können, es kein Mittel gegen diese Herpes-Infektion gibt????!!! Gibt es wirklich nichts, das mir helfen kann? Ich weiß, Ihre Zeit ist kostbar, aber ich bitte Sie, nochmal in Ihre "schlauen Bücher" zu gucken, denn ich bin wirklich verzweifelt und mit den Nerven am Ende...

      1.000 Dank im Voraus!


      P.S.: Den Artikel auf dem von Ihnen geschickten Link habe ich gelesen, aber weiterhelfende Infos sind auch hier nicht zu finden :-(

      Kommentar


      • RE: Herpes simplex Typ 2


        Hallo,

        leider ist es wirklich so, dass es bisher keine wirksame Methode gibt, die diese Erkrankung ausheilen laesst, sodass man nur die Symptome behandeln kann.
        An einer Impfung wird aber gearbeitet, sie soll bald verfuegbar sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X