#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele -Candida Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele -Candida Hilfe

    Hallo,
    mein FA hat in einer STuhlprobe einen Candida albicans pilz entdeckt. Der Wert war 100.000. Ich wollte mal wissen ob das sehr erhöht ist, oder noch an der Grenze? Wie sind die Normalwerte von Candidapilzen im Darm?


  • RE: Dr. Scheufele -Candida Hilfe


    Hallo,

    eine Candida-Besiedelung im Darm wird oft fehlinterpretiert, ist voellig normal und bedarf lediglich einer Therapie, wenn andere Symptome dadurch ausgeloest werden.
    Dazu ein recht interessanter Link:

    http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund.../darmpilz.html

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X