#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Seit Absetzen der Pille (vor über 3 Monaten) habe ich keinen Zyklus mehr. Nun habe ich seit ein paar Tagen heftiges Ziehen im Unterleib (wie Regelschmerzen) ab und zu etwas Übelkeit und seit gestern sehr empfindliche Brustwarzen (teilweise auch sehr unangenehm).
    Am Freitag habe ich einen SS-Test gemacht, der negativ war.
    Aber da ich ja momentan gar keinen Zyklus habe, hab ich auch keine Ahnung, zu welchem Zeitpunkt ich so einen Test machen soll, damit er ein aussagekräftiges Ergebnis liefert.
    Wie soll ich mit der Sache umgehen/was kann das sein?


  • RE: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    sicher hat dieses Problem eine hormonelle Ursache. Zur Abklaerung waere der Besuch beim FA zu empfehlen, es gibt einige hormonelle Tests, um eine Erklaerung zu finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X