#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Mens nach Entbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Mens nach Entbindung

    Hallo,

    ich habe vor sechs Wochen entbunden und seit gestern Blutung, die ich für die Mens halte. Dabei stille ich noch voll. Ich dacht während der Stillzeit bekommt man keine Mens, bzw. nicht so schnell nach der Entbindung. Das verwirrt mich jetz etwas.

    obsttomate


  • RE: 1. Mens nach Entbindung


    Hallo,
    ich habe 3 Kinder und auch alle gestillt. 6Monate voll und dann bis die Kinder 13 Monate alt waren.
    Ich hatte auch nach der Entbindung wieder - leider -die Regel nach nur 6 Wochen und auch die ganze Zeit als ich gestillt hatte, bei allen Kindern.
    Von wegen -wie Oma sagte- dann kommt die Regel nicht.
    Da bin ich wohl anders veranlagt gewesen.
    Kind 2 und 3 sind nur 19 Monate auseinander, schneller ging leider nicht- ich hatte also auch die 2.te noch gestillt uund war schon mit der 3.ten schwanger.
    Geschadet hat es den Kindern nicht und mir glaube ich, auch nicht.
    So habe ich wenigstens die Kinder schön schnell hintereinander, wie ich es wollte.
    Struppi

    Kommentar


    • RE: 1. Mens nach Entbindung


      Hallo,

      wie struppi schon sagt, ist die Stillzeit keine Garantie fuer das Ausbleiben der Blutung. Nach 6 Wochen kann sie - wie bei Ihnen - durchaus ohne krankhafte Ursache einsetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X