#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung durch pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung durch pille

    also, hab über 10 jahre die pille genommen, alles mögliche, von microgynon, lovelle, usw. hat sich nichts getan, hatte ein volles a-körbchen.
    hab dann mal meine fä darauf angesprochen, ob es denn nicht ne pille gibt, welche den besonders dafür geeignet wäre, um ne brustvergrößerung zu bewirken...
    hab dann die oviol bekommen, wohl ne super starke pille mit viel östrogen, wieder nichts gebracht, dann ne drei-phasen-pille trigoa, auch wieder nix, und zu guter letzt die valette, sollte diese auch immer 3 monate durchnehmen, weil das die erfolgschancen noch erhöhen würde. auch das hat nichts gebracht
    habs nun aufgegeben und nehm seit über einem halben jahr überhaupt keine pille mehr. mal abgesehen davon, dass ich mich besser fühle, so im allgemeinen, hat mein busen aber auch abgenommen, als ob das vorher nicht schon wenig genug gewesen wäre, so im umfang ca. 2 cm. also hat das ganze pillenschlucken wohl doch irgendwas gebracht, zwar so wenig, dass es mir zu der zeit, als ich die pillen genommen hab, nicht aufgefallen ist, aber jetzt, nachdem ich keine mehr nehme, es sehr wohl merke.

    muß allerdings dazu sagen, dass ich auch sonst keinerlei nebenwirkung von den pillen hatte. denke, ich bin da einfach nicht so anfällig, und die bv ist ja strenggenommen ja auch ne nebenwirkung. kann also machen, was ich will, nützt nix!

    hab aber ne freundin, bei der sind die selbst unter den allerleichtesten pillen sprichwörtlich explodiert. diese hatte aber auch sonst allerlei nebenwirkungen. scheint wohl damit was zu tun zu haben.

    überlege nun ernsthaft, mal das neue verhütungspflaster zu probieren, da hab ich schon oft gelesen, dass sich da was tut!

    nur ist es auch so, dass mir mal ne gut befreundete fä gesagt hat, sobald sich unter ner pille die brust vergrößert, soll man diese sofort!!!! absetzen, dann ist es definitiv die falsche pille, ist eben ne nebenwirkung und somit kann es zu noch schlimmeren nebenwirkungen kommen, wie thrombose, brustkrebs usw.
    das hat mich dann doch sehr erschrocken?
    ist es das wert? nein, natürlich nicht. aber wie schön wäre es, wenigstens einen bischen volleren busen zu haben.
    bin schon echt ganz verzweifelt!

    was würden sie mir raten?

    vielen, vielen dank!


  • RE: Brustvergrößerung durch pille


    Hallo,

    die Pille ist generell nicht dazu geeignet, eine Brustvergroesserung zu bewirken.
    Um da einen deutlichen Effekt zu erzielen, muesste die Hormondosis wesentlich hoeher als die der ueblichen Pillen sein und wuerde dann eher schaden, als nutzen. Zudem waere auch dieser Effekt nach Absetzen der Behandlung wieder ruecklaeufig.
    Wenn man also unbedingt eine groessere Brust fuer noetig haelt, bleibt im Grunde nur das operative Vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X