#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale Mirena

    Hi,
    ich habe im Dezember 2004 die o. g. Spirale eingesetzt bekommen. Jetzt habe ich am Hals seit ca. 8 Wochen immer wieder dicke Eiterpickel. Genau solche hatte ich jedesmal bei "Hormonumstellungen" (z. B. Absetzen Pille, Beginn Schwangerschaft, Ende Schwangerschaft). Kann es durch die Hormonspirale jetzt wieder hervorgerufen werden? Was kann ich dagegen tun?


  • RE: Hormonspirale Mirena


    Hallo,

    es ist zwar moeglich, dass die Hormonwirkung der Spirale dabei eine Rolle spielt, ungewoehnlich ist dann aber, dass es erst nach relativ langer Zeit auftritt.
    Zur Behandlung sollten Sie einen Hautarzt zu Rate ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X