#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste?

    Hallo,
    ich habe in diesem Zyklus seit dem ungefähren Zeitpunkt des Eisprungs vor ein paar Tagen ein Stechen auf einer Seite. In den ersten Tagen kamen diese kurzen Stiche mehrfach per Stunde (alle paar Minuten), die letzten Tage etwas weniger. Dafür dauerte das Stechen etwas länger. Kann das eine Zyste sein, oder etwas anderes? Ich dachte, ich gehe nach der nächsten Mens zum FA, falls es nicht weggeht. Aber vielleicht hat hier schon jemand eine Idee?


  • RE: Zyste?


    Hallo,

    es ist moeglich, dass es sich um eine Zyste handelt, feststellen kann man das aber nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X