#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    hallo,
    also mein problem ist, dass ich angst habe schwanger zu sein. ich nehme schon fast ein jahr lang regelmäßig die pille, und bekomme meine periode eigentlich immer donnerstags mittags. jetzt bin ich aber schon zwei tage überfällig, obwohl ich die pille richtig und meist zur selben zeit eingenommen habe. könnte ich trotz der richtigen einnahme schwanger werden?
    danke für antworten!


  • RE: Schwanger trotz Pille?


    Die wahrscheinlichkeit das Du schwanger bist ist sehr sehr gering. Der Zyklus kann sich immer mal was verschieben. Wenn Du nächste Woche Donnerstag noch nicht Deine Periode hast geh am besten mal zu FA. Aber mach dir keine sorgen die Periode wird schon kommen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Pille?


      Hallo,

      auch wenn die Pille keine 100%-ige Sicherheit gibt, halte ich die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei regelmaessiger Einnahme auch fuer recht gering.
      Solche Zyklusverschiebungen koennen durchaus mal vorkommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz Pille?


        vielen dank. ich hoffe nur dass ich wirklich bald meine periode bekomme...

        Kommentar


        Lädt...
        X