#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Negativer Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negativer Schwangerschaftstest

    Hallo
    Ich sollte am 2. September meine Periode bekommen. Gestern am 14. September habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ. Kann ich trotzdem negativen Test Schwanger sein? Oder was für Gründe gibt es noch für die ausbleibende Periode?

    Vielen Dank
    Carla


  • RE: Negativer Schwangerschaftstest


    hallo,

    ich würde einfach noch einen test (einer anderen firma) machen. wenn der auch wieder negativ ist und deine periode immernoch nicht da ist, solltest du zu einem gyn gehen.

    viele grüße wendy

    Kommentar


    • RE: Negativer Schwangerschaftstest


      Hallo,

      obwohl der haeufigste Grund fuer das Ausbleiben der Blutung eine Schwangerschaft ist, koennen auch andere Ursachen dahinterstecken.
      Wenn weiterhin keine Menstruation eintritt, wuerde ich daher auch zur Abklaerung durch den FA raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X