#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel

    Hallo,

    hätte vor 8 Tagen meine Regel bekommen sollen, doch ich habe sie nicht bekommen, das beunruhigt mich jetzt sonst kommt meine Regel alle 30 Tage und ich hatte auch 100% keinen GV.Dazu kommt noch, dass ich ziehende Schmerzen im Unterbauch habe und habe ungewöhnlich viel Hunger und Appetit.Das kommt mir alles sehr komisch vor.Hat vielleicht jemand einen Rat?


  • RE: Regel


    Ohne GV kann man ja bekanntlich nicht schwanger werden.
    Eine Zyste am Eierstock kann das aber auch mal verursachen.
    Am besten statten Sie Ihrem FA einen Besuch ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X