#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an die Ärzte und an Skorpion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an die Ärzte und an Skorpion

    Hallo,

    ich musste mich jetzt einfach noch mal hier melden und möchte mich nochmal ganz doll bei Euch bedanken, dass ihr mir vor und nach meiner OP (HE vom 17.05.) so toll "beigestanden" habt und immer ein offenes Ohr hattet. Es ist schön zu wissen, das es solche Menschen doch noch gibt, die einem immer zuhören und auch antworten.
    **** D*A*N*K*E *** :-)

    Ich habe alles gut überstanden und bin froh, dass ich "nur" noch die 6 Wochen nach der OP am bluten war. Seit dem habe ich endlcih Ruhe. Ich fühle mich richtig befreit.


    Lieben Gruß,
    Tatjana


  • Danke, gern geschehen


    Liebe Tatjana,

    ich freue mich sehr, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast und erst recht, dass es nun "hoffentlich" überstanden ist.

    Du wirst sehen, wieviel befreiter und unbeschwerter Dein weiteres Leben sein wird ohne diese quälenden Blutungen.

    Ich wünsche Dir nochmals alles alles Gute für die Zukunft, vielleicht hören wir mal hier wieder von einander.

    LG - Skorpion -

    Kommentar


    • RE: Danke, gern geschehen


      Hallo,

      auch ich freue mich ueber die positive Rueckmeldung und wuensche alles Gute!

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X