#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten-Check

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten-Check

    Hallo,

    ich würde mich gerne auf Geschlechtkrankheiten durchchecken lassen. Anlass sind einige kleine Pickelchen im Vaginalbereich, von denen ich befürchte, es könnte sich um HPV Warzen handeln. Was gehört noch zu einer Komplettabklärung? Ich dachte an HIV und Chlamydien. Wenn ich da nur dran denke werde ich voll panisch...wie lange dauert es normalerweise bis man ein Ergebnis bekommt (HIV)? Eigentlich würde ich das ja am liebsten gar nicht wissen aber das wäre ja ziemlich verantwortungslos...und wenn nichts ist (was meiner Meinung nach eigentlich ziemlich wahrscheinlich ist) wäre ich wenigstens beruhigt...Zahlen das übrigens die Krankenkassen oder wird so etwas privat abgerechnet?


  • RE: Geschlechtskrankheiten-Check


    Hallo,

    in Europa ist eigentlich die Kontrolle auf HIV, HPV und Chlamydien ausreichend.
    Das Ergebnis sollte nach wenigen Tagen vorliegen.
    Meines Wissens werden die Kosten des HIV-Tests nur bei Schwangerschaft oder beruflicher Disposition (z.B. OP-Personal) uebernommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X