#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Ich habe seit zwei Monaten jeden Tag Unterleibsschmerzen in der Bauchmitte/Blasenregion. Die Schmerzen sind auszuhalten, aber es ist ein ständiges Ziehen gepaart mit starken Blähungen.
    Der Bauch fühlt sich sehr aufgebläht an.
    Mein Blut, Harn sowie das Ultraschallbild innen und außen sind in Ordnung. Ich habe Angst, dass vielleicht ein Tumor diese Schmerzen verursacht. Könnte man diesen bei einem Ultraschallbild sehen?

    Was wäre der nächste Schritt, um den Beschwerden auf die Spur zu kommen?


  • RE: Unterleibschmerzen


    Ein Tumor ist da sicher nicht das, woran ich als erstes denken würde.
    Was es genau ist, kann man aber leider so nicht sagen.
    Das hängt von den Untersuchungsbefunden ab. Auch, wie man weiter verfahren sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X