#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss mal wieder was fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss mal wieder was fragen

    Hi Doc,

    ich bin mir mit allem so unsicher geworden und bevor ich wieder zu meinem Doc renne frag ich sie. Ihc hab vier Wochen nach einer Reabrasio meine Tage weider bekommen, die ganz komisch waren. Erst kam die ersten 2 Tage nur braune Flüssigkeigt, dann bin ich ein Tag fast ausgelaufen und dann kam wieder nur nich ganz wenig braune Flüssigkeit. Hatte schon wieder bedenken das dies nicht normal wäre, denn bei der 1 ausschabung hatte sich ja was nachbildet und nu hatte ich wieder die Angst. Aber bei der Nachuntersuchung die 14 Tage zuvor war, war alles ok. Nur beim Abtasten hatte ich noch Schmerzen und meine Scheide brannte noch. Der Arzt meinte nur das könnte alles ja noch gereizt sein. Ist diese aussage ok? Heute 6 Wochen danach mache ich mir schon wieder GEdanken. Ich hab das GEfühl mein Bauch ist aufbeläht und drück auch so komisch. Schmerzen direkt tut er aber nicht, wenn ich ihn abtaste merke ich unter dem Bauchnabel und links davon einen leichten Schmerz, kann aber auch vom zu häufigen abtasten sein. War vor einer Woche auch mal beim Hausarzt, da hatte ich die Schmerzen rechts und dachte schon an Blindarm, aber er meinte nur die Schmerzen sind dafür zu wenig. meinte eher da ich Muskelaufbautraining mache das es daher kommen könnte und die Muskeln sich bemerkbar machen.
    Beim Geschlechtsverkehr hatte ich keine Schmerzen, aber danach ahbe ich wieder bemerkt das meine Scheide leicht anfing zu brennen.
    Ich halte es auhc ncith ausgeschlossen, das diese Symthome mit meiner Physche zusammen hängen, da dies schon meine zweite Fehlgeburt ist und dies schliesslich nicht einfach an einem so vorbei geht.

    Aber vielleicht haben Sie doch noch einen anderen Rat für mich, was dies sein könnte. Ist alles so komisch!

    Ganz leiben Gruss


  • dies könnte auch noch wichtig sein!


    Hab vergessen zu erwähnen, das ich eine Zyste von Durchmesser 3 am Eierstock habe. War zumindest vor 3,5 Wochen noch da. Könnte die die Schmerzen verursachen bzw. könnte die gewachsen sein und ich mich deshalb so aufgebläht fühle?
    Auch hab ich nach dem Geschlechtsverkehr festgestellt, als ich auf Toilette ging das ich bisschen bräubliche Flüssigkeit verloren habe. Aber aber bis heute nichts mehr weiter feststellen können. Ist das normal?

    Kommentar


    • RE: Muss mal wieder was fragen


      Hi,du
      Ich hatte bis fast 4Monate nach der Geburt meiner Tochter immer wieder Blutungen, und auch Bauchschmerzen. Mein Arzt hat mir immer nur Hormontabletten verschrieben, und gesagt, das es schon wieder aufhören würde. Dann wurden die Schmerzen so schlimm, das mein Mann mich ins Krankenhaus brachte. Dort stellten sie fest, das noch Reste von der Nachgeburt, und was weiß ich noch in der Gebärmutter waren, und haben gleich am nächsten Tag eine Ausschabung gemacht. Natürlich bist du nach 2 Fehlgeburten fertig, vor allem, wenn du dich auf das Kind gefreut hast. Das ist aber KEIN Grund für deine Bauchschmerzen! Lass mal checken, ob deine Gebärmutter wieder auf ihre normale Größe zurückgegangen ist, da reicht ein einfacher Ultraschall, wenn sie noch zu groß ist, ist vielleicht noch etwas von der Fehlgeburt zurückgeblieben. Wenn du den Kummer nicht alleine bewältigen kannst, dann schau doch mal im Internet unter verwaiste Eltern nach, es gibt da viele Selbsthilfegruppen. Ich selbst habe mein erstes Kind mit 11 Wochen verloren, und meine dritte Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt. Es gibt nichts Schlimmeres auf der Welt, als wenn Eltern ihre Kinder überleben! Wenn du dich mal ausquatschen willst, dann mail mich jederzeit an. Unsere e-mail Adresse ist [email protected]. Alles Liebe, Karin

      Kommentar


      • RE: dies könnte auch noch wichtig sein!


        Hallo,

        ueber den Blutungsablauf sollten Sie sich keine Sorgen machen, den wuerde ich im Normalbereich einordnen.
        Den Grund fuer die Schmerzen kann ich natuerlich ohne Untersuchung nicht einschaetzen, es ist durchaus moeglich, dass die Zyste dabei eine Rolle spielt.
        Verstaendlicherweise ist Ihre Psyche nach dem Verlauf angegriffen und kann auch fuer die ein oder andere Missempfindung verantwortlcih sein, aber falls die Schmerzen anhalten, wuerde ich dennoch zur erneuten Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X