#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thread von gestern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thread von gestern

    hallo, ich habe eine antwort zum thread von zwieback das gelesen:

    Hallo,

    so koennen Sie es machen, allerdings ist dann zwischen der letzten, eingenommenen Pille und der Blutung der Schutz nicht gegeben.
    100%-ig ist der Schuzt bei Verhuetung mit der Pille nie.

    Gruss,
    Doc

    meine fragen : nach der ersten pille (nach der pause) ist der schutz aber wieder vorhanden oder? ich habe die pille nämlich jetzt 2 wochen genommen und mache jetzt meine pause ... das während der blutung kein schutz besteht wusste ich garnicht.
    in meinem fall ist es so das ich nach 7 pillen eine vergessen habe und sie nicht in den 12 studnen genommen habe sondern wi gewohnt dann die nächste, eben eine richtig vergessen. dann gibts keine nschutz, klar, aber nach der pasue ..wenn man die pille wieder nimmt ist der schutz wieder da! oder? komem grad etwas durcheinander


  • RE: Thread von gestern


    Hallo,

    wenn man die Einnahme auf 14 Tage verkuerzt, ist die Sicherheit zwischen letzter Pille und Blutung nicht gegeben. Ab der erneuten Einnahme ist wieder alles o.k.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X