#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8mm Schleimhaut und nur SB?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8mm Schleimhaut und nur SB?!

    Hallo doc,

    vor genau einer Woche hatte ich über 2 Tage eine leichte SB! !0 Tage davor war ich bei meiner FÄ zur Kontrolle, und da hat sie eine 8mm dick aufgebaute Schleimhaut feststellen können, aber keine Einnistung. Sie meinte, das der ES kurz bevor stehen könnte, sich danach entweder ein Ei einisten könnte oder aber die Mens kommen müsste! Bis heute ist von der Mens jedoch noch keine Spur in Sicht! Habe seit dieser SB aber einen vermehrten, tiefgelben Ausfluss, ständig einen ziehenden Schmerz in beiden Brüsten und Unterleibsziehen! Da ich diese Schmerzen allerdings schon häufiger hatte, obwohl ich nicht schwanger war, mag ich daran nicht glauben! Nur dieser veränderte Ausfluss ist neu! Was kann das sein? Kann sich die Schleimhaut durch eine leichte SB bereits abgebaut haben? War das die Mens? Oder sollte ich es wagen einen SST zu machen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG Sophie


  • RE: 8mm Schleimhaut und nur SB?!


    Hallo,

    es koennte sein, dass es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt hat.
    Um sicherzugehen, wuerde ich zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X