#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Röntgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Röntgen

    Guten Tag,

    vor zwei Wochen wurde ich aufgrund einer hartnäckigen Blasenentzündung geröntgt (Urographie). Nun frage ich mich, wie lange ich warten muss, bis ich "weiterüben" kann. Wir haben aufgrund der Urographie eine Zeit lang verhütet, würden nun aber gerne wieder auf ein Kind hinarbeiten.

    Sollte ich noch ein paar Monate abwarten oder ist es unbedenklich, nach einem Röntgen schwanger zu werden?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Grüße,
    Theresa


  • RE: Kinderwunsch und Röntgen


    Hallo,

    ab dem naechsten Zyklus ist dagegen nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X