#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken an der Scheide

    Ich habe einige Male in der Woche ein komisches Jucken an meiner Scheide. Im Spiegel betrachtet ist mir jetzt nix außergewöhnliches aufgefallen. Was könnte das denn sein. Komisch finde ich, daß diese seltsame Sache kommt und geht. Manchmal hab ich Tage keine Beschwerden, dann fängt es plötzlich wieder zum jucken an. Weiß jemand was das sein könnte?


  • RE: Jucken an der Scheide


    hey, könnte ein pilz sein. den holt man sich ja ziemlich schnell ... im schwimmbad z.b. ich würd zum arzt schaun und die sache abklären, viele beschwerden sind nicht so dramatisch, sie können sich aber ganz schön auswachsen und hartnäckig werden. da gibts eh salben und zäpfchen - schmerzfrei und nach ein paar tagen is alles wieder vergessen

    Kommentar


    • RE: Jucken an der Scheide


      Hallo,

      sicher kann man das nur durch Untersuchung klaeren.
      Von der Beschreibung her koennte es sich auch um eine allergische Reaktion handeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X