#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten

    Hallo,

    Ich habe einen sehr großen Kinderwunsch, und mein Zyklus ist wohl auch normal. Nur leider bekomme ich ab dem 12- 15. Zyklustag bis zur Regel immer starke Schmerzen, die wohl auf eine Zyste zurückzuführen sind, zumindest wurde in einem Zyklus eine festgestellt und die Schwerzen sind jeden Monat die gleichen. Nun meine Frage, da die Schmerzen, so wohl auch die Zyste mit der Regel wieder verschwinden, ist ja wohl alles gutartig.... nur habe ich langsam das Gefühl, das ich vielleicht garkeinen eisprung habe und meine Eierstöcke immer größer udn größer werden( Schmerzen) es aber zu keiner Befruchtung kommen kann... Ist das möglich??? Was kann man gegen diese immer wiederkehrenden Zysten tun... vorallem bei Kinderwunsch?

    Vielen Dank für Antworten,
    Jenne


  • RE: Zysten


    Hallo,

    zunaechst sollte kontrolliert werdeb, ob sich wirklich immer wieder Zysten bilden. Wenn das der Fall ist, koennte es mit nicht stattfindendem Eisprung zusammenhaengen und dieser koennte dann medikamentoes ausgeloest werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X