#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst schwanger zu sein

    ich weiß nicht weiter und auch nicht, an wen ich mich wenden soll. ich habe gestern zum ersten mal mit jemanden geschlafen, aber das ging alles so furchtbar schnell und das war auch alles gar nicht gewollt. haben zwar mit kondom verhütet, aber das ging daneben. ich nehme die pille, aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch wirkt. ich habe auf notfall-verhuetung.de gelesen, dass ich einfach mehrere pillen auf einmal schlucken kann. soll ich das machen? ich will doch nicht schwanger sein... habe die letzte pille von meinem letzten streifen vergessen und habe dann einfach die pilllenpause um einen tag vorverlegt und jetzt bin ich durcheinander. :-(


  • RE: angst schwanger zu sein


    mach dir keine Sorgen! Es ist nicht dramatisch, wenn man die letzte Pille nicht nimmt. Du bist sicherlich nicht schwanger!

    Kommentar


    • RE: angst schwanger zu sein


      Hallo,

      wenn Sie die Pille regelmaessig genommen haben und kein Durchfall, oder Erbrechen aufgetreten ist, ist der Schutz recht zuverlaessig, auch wenn Sie die Pause um einen Tag vorverlegt haben.
      Auf weitere Massnahmen sollten Sie also ruhig verzichten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: angst schwanger zu sein


        danke für ihre/euren schnellen antworten. ab wann könnt' ich den frühestens einen schwangerschaftstest machen?

        Kommentar



        • RE: angst schwanger zu sein


          Ich würde erst dann einen SS-Test machen, wenn die Periode ausgeblieben ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X